Wartezeit

Hallo, ihr Lieben!

Das Warten ist eine Kunst. Geduld ist eine Tugend.

Es ist etwas, das vielen von uns schwerfällt; manche lernen es nie.

Ich bin ein geduldiger Mensch, wenn ich weiß, wofür ich warte. Wenn ich mein Ziel erahne, wenn ich das Ergebnis greifen kann und sei es nur in Gedanken.

Wochen fliehen dahin, Monate. Und kein Tag, der nicht mit der Hoffnung durchzogen ist, dass es heute - ja heute ist so gut wie jeder Tag - soweit ist und einer der Verlage tatsächlich Interesse an "Lunars Kindern" hat.

Bis dahin schenke ich euch kleine Zitate. Zitate über das Warten und die Freude, über die gefühlte Ewigkeit und das Hoffen.

Das erste stammt aus der Kurzgeschichte Drachenmond, enthalten in der Anthologie "Roter Mond - 9 fantastische Geschichten".

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: