Es geht los.

Ihr Lieben,

meine Wartezeit endet. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass mein Manuskript seinen Weg zu einem der Verlage findet oder bei einer der Agenturen auf Interesse stößt, die ich angeschrieben habe, aber das ist nicht der Fall. Noch länger möchte ich jedoch nicht warten - oder noch einen Versuch bei diesem oder jenem Verlag starten.
Ich habe im August 2014 mit "Lunars Kindern" begonnen und habe das Manuskript im November 2017 fertigstellen können, drei Jahre Arbeit, Leidenschaft und Liebe steckt nun zwischen den Zeilen, und ich will all jenen unter euch, die ich in dieser Zeit mit kleinen Zitaten und Fortschrittsberichten versorgt habe, das Buch endlich ganz präsentieren.

Hierzu laufen noch abschließende Arbeiten. Das Buch wird noch einmal einen Prüfungsprozess durchlaufen, der Buchsatz muss noch gemacht werden und Cover für Ebook und Printausgabe werden noch einmal angepasst.

Wenn alles nach Plan läuft, wird "Lunars Kinder" spätestens Ende Juli erscheinen.

Ich freue mich darauf und bin gespannt, was ihr davon halten werdet.

Und damit ihr einen kleinen Einblick in den Fantasy-Roman bekommt, präsentiere ich euch hier die Kurzvorstellung von "Lunars Kinder":

Liebe Grüße, eure Ardy

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei