Lunars Kinder: Die Mädchen … und Kaden

Ihr Lieben!

Nun ist mein Fantasyroman "Lunars Kinder" überall als ebook zu haben und ich möchte euch in den nächsten Tagen die Mädchen aus dem Roman etwas näher vorstellen.
Ganz zum Schluss präsentiere ich euch auch Kaden - ihr wisst ja, die Damen haben Vortritt. 🙂

Die Mädchen hat die wunderbare Makimaki schon vor über zwei Jahren in einem Portrait  nach meinen Vorgaben gezeichnet. Von links nach rechts sind darauf zu sehen: Nara, Nuur, Reni, Ardetha, Tris, Yuna und Elja.

Das Bild begleitet mich als ständiger Bildschirmschoner und hat mich immer wieder motiviert und inspiriert, am Roman zu schreiben.

Wie ist euer erster Eindruck?
Morgen stelle ich euch Ardetha etwas genauer vor.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei