Umzug

So, ich bin nun mit meinem E-Book von Neobooks zu Amazon umgezogen.

Neobooks war für mich der Einstieg in den Selfpublisherpreis, aber "Lunars Kinder" hat es weder in die Longlist noch auf eine Verlagsliste geschafft.

Der Buchumzug hat aber  für alle - die Fantasyfans und Leser als auch für mich - den Vorteil, dass ich das Ebook dort für 3,49 Euro statt 4,99 Euro anbieten kann, mein Anteil an einem Verkaufserlös aber trotzdem nicht geringer ausfällt. Und da die meisten Ebook-Leser eh bei Amazon zu finden sind, machte es für mich Sinn, bei Neobooks meine Zelte abzubrechen.


Außerdem ist es bei Amazon Bestandteil der kostenlosen Ausleihe für die Prime-Kunden 😉

Lunars Kinder bei Amazon

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x