“Winterwind”

Meine Kurzgeschichte "Winterwind" ist als PAN-Story des Monats April bei TOR Online erschienen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn das ist der erste Mal, dass ich für eine Kurzgeschichte von einem Verlag ein Honorar erhalten habe.

Eine kleine Herausforderung war es auch, denn ich habe die erste Fassung erheblich kürzen müssen, um den Beitrag für die PAN Story einreichen zu können. Es hat Spaß gemacht und wieder gezeigt: In der Kürze liegt die Würze!

Lieben Dank an alle, die das möglich gemacht haben.


Für alle, denen Winterwind gefällt eine gute Nachricht: Eine etwas längere Fassung und eine Fortsetzungsgeschichte zu Winterwind werde ich im Herbst als ebook und Taschenbüchlein veröffentlichen. Bis bald!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x