Portfolio Kategorie: Eigene Bücher

Lunars Kinder

Die sechzehnjährige Ardetha ist eine „Mondwaise“ und damit Botin des Gottes Lunar. Nicht nur die Hohepriesterin Arkane zeigt ein besonderes Interesse an ihr, auch der Dämon Dunkler Mond, der die Menschen seit Jahren terrorisiert, verfolgt sie bis in ihre Träume. Um ihn in Schach zu halten, muss sie das Traumreisen erlernen. Eines Tages taucht der…
Mehr

Der dunkle Feind

„Wie lange ein Traum verweilt, hängt immer davon ab, wie sehr man hoffen, lieben und hassen kann.“ Das Leben der siebzehnjährigen Sarah nimmt eines Tages eine plötzliche Wendung: Nicht nur ihre älteste Freundin Hettie offenbart ihr eine unglaubliche Gabe, auf einer Party fällt Sarah auch noch einem ungeladenen Gast in die Arme. Wer ist der…
Mehr

Der traurige Gott

Der Exo-Biologe Luvnar wird vom Tiefenraum-Institut zu einer Kundschafter-Mission für einen unterentwickelten Planeten ausgewählt, um diesen für die Kolonialisierung zu prüfen. Was als leichter Auftrag beginnt, gewinnt an bitterem Ernst, als er feststellen muss, dass es auf dem Planeten neben einer einfachen Zivilisation noch ein eingeschlepptes Untier gibt. Auf seiner Suche nach dem Tier rettet…
Mehr

Blutstreue

„Den Dämon in die Schlacht zu führen war allein des Königs Entscheidung – aber der König ist nicht mehr. Alexander meinte, er wäre uns eine Hilfe, aber er hat für diesen Irrtum mit dem Leben bezahlt! Diese Kreatur nährt sich von Menschen, Kaylynn. Er ist ein Sangui, ein verdammter Vampir! Wir dürfen ihn nicht mitnehmen!“…
Mehr